Hi Leute,
nachdem die letzten Videos ja immer wieder um meine Actioncam ging, welche durchaus nicht schlecht ist, aber mich doch irgendwie nie so wirklich 100%ig zufriedengestellt hat, ist es endlich soweit. Ich habe endlich eine GoPro!

Zwar handelt es sich „nur“ um eine GoPro Hero 4 Black, meine Recherchen im Internet haben aber ergeben, dass die Unterschiede zur Hero 5 gar nicht mal so groß sind, vorallem technisch. Die Hero 6 wird ja gerade mal wieder komplett auseinander genommen von schlechter Kritik vieler User, aber das hatte auch die 5er zu ihrer Anfangszeit. Meist wird es empfohlen die 5er der 6er vorzuziehen, das war auch damals so als die 5er rauskam, jeder empfahl sich die 4er zu holen.

Mein Hauptpunkt warum es aber die Hero 4 Black geworden ist, ist das ganze Zubehör das ich so für die GitUp Git2 und Git2P habe. Denn die Gits sind zu 99% kompatibel mit GoPro-Zubehör, da sie die komplett gleichen Maße haben. Also habe ich schon allerhand Zubehör daheim, welches ich einfach ohne Probleme weiterverwenden kann.

Ich bin mal gespannt wie mir die Hero 4 dann wirklich zusagen wird und wie sie sich in meinen Videos schlägt, aber ich denke mal sie wird mich überzeugen. Seid ihr auch so gespannt wie ich? – Wir sehen es und uns im nächsten Video 😉