Hallöchen Leute,
die Saison 2018 ist schon wieder vorbei und der Winter im Thüringer Wald ist auch schon da.

Als Resümee vom Jahr 2018 habe ich folgende Dinge bei mir bemerkt:

  • die Reise durch Kanada war fantastisch und Motorrad-Reisen würde ich gerne viel öfter machen!
  • ich bin kein guter Blogger und es fällt mir immer noch schwer oft (sinnvolle) Beiträge zu verfassen!
  • ich komme leider viel zu selten zum Motorradfahren!
  • meine Kanäle, wobei YouTube beim Focus ist, sind noch viel zu klein!
  • ich erreiche dadurch viel zu wenig Menschen!

2019 will ich Gas geben, nicht nur auf dem Motorrad, sondern auch in den sozialen Netzwerken!
Daher benötige ich auch eure Hilfe. Schreibt mir doch eure Wünsche oder Vorschläge zu Themen, Videos, etc. welche ich dann im nächsten Jahr aufgreifen kann und ggf. Videos oder meine Meinung hier im Blog dazu erstellen kann.

Ich wünsche euch allen eine ruhige Weihnachtszeit und besinnliche Feiertage, sowie einen guten Rutsch.

Wir sehen uns zur Saison 2019 🙂