Hallöchen Leute,
lange ist der letzte Blog-Eintrag her… Viel zu lange! Deswegen melde ich mich heute endlich mal wieder zu Wort.

Der Frühling, bzw. der Saisonstart für’s Motorradfahren ist ja noch ein wenig hin. Am 01.03.2020 gilt das Kennzeichen ja erst wieder und ob da der Frühling schon da ist?! – Ich weiß ja nicht…
Deswegen muss man sich ja irgendwie in den kalten Tagen die Zeit vertreiben. Neben der Arbeit braucht man ja auch irgendeinen Ausgleich den man in seiner Freizeit machen kann.

Deswegen als kleiner Reminder, ich bin auf Twitch unterwegs. Dort könnt ihr mich über den Link http://tv.sebbsN.de oder aber auch hier auf dieser Webseite rechts über das Twitch-Logo erreichen. Ich würde mich riesig über neue Zuschauer freuen, aber auch wiederkehrende Besucher sind immer herzlich willkommen.
Neben diversen Spielen wie z.B. Anno 1800, Minecraft, Euro Truck Simulator 2 und Counter-Strike wird auch gerne mal einfach nur mit dem Chat gequatscht oder auf YouTube-Videos reagiert.

Wenn ich dann mal größer geworden bin, übernehmen wir natürlich die Weltherrschaft! 😀
Kleiner Spaß. Wenn ich wirklich mal größer werden sollte wird sich nicht viel ändern. Es werden dann wohl mehr Chatnachrichten und man kann dann vielleicht nicht mehr auf alles und jeden eingehen, aber das will ich mir erst gar nicht vorstellen, denn ob das eintritt oder nicht wird nur die Zukunft zeigen. Auf jeden Fall will ich dann bleiben wie ich bin, weitestgehend ^^

Aber das heißt natürlich nicht, dass ich keine Kritik annehme. Ganz im Gegenteil, konstruktive Kritik ist jederzeit gerne gewünscht! Denn nur durch eure Kommentare kann ich für euch besser und unterhaltsamer werden.

Also genug geschrieben, lass lieber mal nen Ründchen im Stream miteinander quatschen. Ich freue mich euch bald bei mir im Stream begrüßen zu dürfen (hoffentlich).